Letzte Projekte

Berghausen

10 Familienhaus im Kfw 70 Standard

Im Jahr 2015 entstand dieses 10 Fam. Haus im schönen Pfinztal.

Es bietet seinen Bewohnern viel Komfort.

Das Haus hat 10 Wohneinheiten, und wurde im KfW 70 Standard gebaut. Es verfügt über eine moderne Heizungs-Solaranlage sowie eine Fußbodenheizung. Im Gebäude wurde ein Fahrstuhl verbaut. Moderne Böden und Fliesen wurden auf Wunsch des Kunden verlegt.

Jede Wohneinheit verfügt über einen Carport.


Berghausen

10 Familienhaus im Kfw 55 Standard

Im Jahr 2017 wurde dieses 10 Fam. Haus im schönen Pfinztal fertiggestellt.

Es bietet seinen Bewohnern viel Komfort.

Das Haus hat 10 Wohneinheiten, und wurde im KFW 55 Standard gebaut. Das Haus verfügt über eine moderne Heizungs-Solaranlage sowie Fußbodenheizung und dezentraler Lüftungsanlage. Im Gebäude wurde ein Fahrstuhl verbaut. Moderne Böden und Fliesen wurden auf Wunsch des Kunden verlegt.

Es wurde ein hochmodernes Parksysthem der Firma Wöhr verbaut.


Walzbachtal

5 Familienhaus im Kfw 55 Standard

Baubeginn für dieses 5 Familienhaus in Walzbachtal mit 5 Wohneinheiten war im Jahr 2018, es wird Jahr 2019 fertiggestellt sein.

Das Haus hat 5 Wohneinheiten, und wird im KFW 55 Standard gebaut. Das Haus verfügt über eine moderne Heizungs-Solaranlage sowie Fußbodenheizung und dezentraler Lüftungsanlage. Im Gebäude wird ein Fahrstuhl verbaut. Moderne Böden und Fliesen werden auf Wunsch des Kunden verlegt.

Das Mehrfamilienhaus bietet seinen neuen Bewohnern viel Komfort.

Es verfügt über einen Wäscheraum für alle Wohneinheiten.

Stellplätze stehen jeder Wohnung zur Verfügung.